Die Drehbewegung wird derzeit mit Turntable Control gesteuert.
Was ist "Turntable Control"?
MfG, Leon
Hallo,
das ist euere manuelle Drehscheibensteuerung.
Leider kann ich kein Bild einfügen!
Viele Grüße
Rudolf Schlie
Klar.
Was Sie überprüfen können, um herauszufinden, wo das Problem liegen könnte:
- Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum DTC herzustellen, blinkt dann die grüne LED am DTC ganz kurz auf? Wenn ja, ist der USB-Anschluss in Ordnung und der USB-Chip empfängt die Anfrage.
- Wissen Sie, welche Firmware auf Ihrem DTC installiert ist?
- Haben Sie vielleicht die Adresse Ihres DTC geändert? Das ist nur möglich, wenn Sie Version 6.2 installiert haben.
- Versuchen Sie einmal, mit dem Bootloader eine Verbindung zum DTC herzustellen, und wenn das klappt, flashen Sie die Firmware noch einmal. Das muss das Problem zwar nicht unbedingt lösen, aber dann wissen wir zumindest, dass das funktioniert.
MfG, Leon
Guten Tag Leon,
beim Versuch, eine Verbindung zum DTC aufzubauen, leuchtet keine grüne LED kurzzeitig auf.
- Wissen Sie, welche Firmware auf Ihrem DTC installiert ist? nein
- Haben Sie vielleicht die Adresse Ihres DTC geändert? Das ist nur möglich, wenn Sie Version 6.2 installiert haben. nein
Ich hatte zur Konfiguration DTC newConfig 1.1 Build 6 verwendet.
Ich habe mir den mikroBootloader heruntergeladen und mehrmals versucht eine Verbindung entsprechend Beschreibung aufzunehmen.
Nach der Zeile:
<Waiting MCU responce...>
kommt immer
<Disconnected.>
Viele Grüße
Rudolf Schlie
Hallo Rudolf,
Es sieht so aus, als ob dein DTC defekt ist. Empfehlung: Wende dich bitte außerhalb des Forums an deinen Lieferanten, um einen Umtausch und die weitere Abwicklung zu vereinbaren. Sollte es dabei zu Schwierigkeiten kommen, schick mir einfach eine Nachricht oder eine E-Mail. Die E-Mail-Adresse findest du in der Fußzeile unten auf dieser Seite.
MfG, Leon
Hallo Leon,
danke für die Info.
Ich setze mich mit der Firma DTS Domburg train service in Verbindung.
Vielen Dank
Rudolf